Tiny Ferien- und Erholungspark am Alfsee


Gästebuch

Britta Walterschen
26.02.2020 19:57:20
Gerade gestern bin ich von meinem Kurztrip mit meinem Hund zurück gekommen. Wir haben im House Polaris gewohnt. Da es Nebensaison war, war es wunderbar ruhig auf dem Platz. Zum Glück war das Wetter richtig stürmisch und nass, sodass wir uns lange im Tiny House aufgehalten haben. Es hat mir sehr gut gefallen, mit ganz wenig auszukommen und doch alles zu haben. Mache ich bestimmt noch einmal!
Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße
Christiane Marchand
20.10.2019 22:37:15
Hallo liebes Tiny Team
Ein wunderschönes Wochenende habe ich mit meinen Hund im Red Rose verbracht. Ich konnte dort meine Seele baumeln lassen. Sehr ruhig. Auf 16 qm hat man alles was man braucht. Sehr gut ausgestattet. Alles sehr sauber.
Und... total gemütlich.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
Lg Christiane


E-Mail
Anruf
Infos